Trainingslager des SVR 2023
f6005b5f-70d0-41ba-86f9-478c9605ca22

Trainingslager des SVR 2023

Ein gelungenes Wochenende in Tschechien!

Der SV Ratzersdorf war von Freitag den 24.02. bis Sonntag den 26.02.2023 auf Trainings- und Teambuildinglager in Stare Mesto im Hotel Synot mit 19 Spielern und dem gesamten Trainerteam bestehend aus 4 Personen.

Die gemeinsame Abreise nach Tschechien war am Freitag um 14 Uhr vom Sportplatz in Ratzersdorf. Nach der Ankunft im Hotel um 17:15 Uhr wurden die Zimmer bezogen und um 18:00 Uhr war dann auch schon die erste Besprechung für den gesamten Terminplan, da schon um 18:30 Uhr die erste Trainingseinheit am Kunstrasen direkt beim Hotel stattfand.

Nach dem Training gab es dann ein wohlverdientes Essen und der Abend wurde anschließend mannschaftlich geschlossen in der Hotelbar und im Club No. 6 verbracht.

Nach einer etwas kürzeren Nacht ging es dann am Samstag mit der zweiten Einheit, einer morgendlichen Laufrunde um 7:30 Uhr mit allen Spielern und dem Trainierteam weiter, denn für 8:30 Uhr war schon das Frühstück angesetzt.

Die dritte Einheit wurde dann wieder am Kunstrasen von 10:30 - 12:00 Uhr durchgeführt. Nach dem Mittagessen gab es dann für alle eine 2-stündige Pause um wieder zu Kräften zu kommen, bis es um 15:00 Uhr mit einer Teambesprechung und der vierten Einheit am Kunstrasen um 15:30 Uhr weiterging.

Nach dieser letzten Einheit ging es dann in den gemütlichen Teil über, da wir direkt nach dem Training den Wellnessbereich im Hotel bis 19:00 Uhr nutzen konnten mit einigen gemütlichen elektrolythaltigen Getränken.

Nach dem gemeinsamen Abendessen um 19:30 Uhr wurde dann der Abend und die Nacht wieder in der Hotelbar und in einigen Discos der Stadt verbracht, denn an diesem Tag gab es für die Spieler keine Zeitvorgabe der Trainer für die Rückkunft ins Hotel.

Am Sonntag gab es dann ab 8:30 Uhr das Frühstück und um ca. 10:00 Uhr traten wir dann die Heimreise nach Ratzersdorf an und beendeten damit ein tolles und erfolgreiches Trainings- und Teambuildingwochenende in Stare Mesto.


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner